April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 28.12.2012, 9:15 Uhr

Hallo

Hallo Nancy, ich weiß seit Mai diesem Jahr, welcher Gendefekt es ist. An der Therapie ändert es leider nicht. Wir suchen immer noch das passende für ihn. Er hatte eine Medikamentenumstellung und war danach 3 1/2 Monate anfallsfrei, aber dann kommt leider die Gewöhnung..und die Anfälle kommen wieder. Jetzt lag er auch noch mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.. super über Weihnachten :-( aber heut hol ich ihn nach haus :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.