April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 02.12.2012, 18:10 Uhr

Hallo

Sein Vater hat noch nie Interesse an ihm gezeigt. Und er wüßte auch nicht, wie er mit ihm umgehen müßte. Er ist ja schwerstbehindert, hat Krampfanfälle, Sauerstoffabfälle, wird zum Teil über die Peg( Ernährungssonde) ernährt... er hat null Ahnung.. Paul wird nur von mir oder dem Pflegedienst betreut. Und ja, es ist auf jeden Fall besser so. Denn ich hab ja mitbekommen, wie mein Ex am Anfang zu Paul war. Wenn ich mir vorstelle, er würde den mitnehmen.. ganz ehrlich..das wäre lebensgefährlich für Paul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.