März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bjanna am 10.07.2012, 10:47 Uhr

Hallo,

möchte mich für etwas Bestand zu euch gesellen! Bin 38, habe eine Tochter (2) und hatte vor einer Woche wieder einen positiven Test in der Hand! ET müsste so um den 12.3.1023 sein. Nach zwei FG (eine diesen April, eine 2008) bin ich schrecklich nervös .. und mein Mann ist noch bis Sonntag nicht zuhause, beruflich unterwegs. Will es ihm nicht am Telefon erzählen .. deswegen weiß er noch gar nichts von seinem Glück! Ich platze gleich! FA-Termin übermorgen .. bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!

 
3 Antworten:

Re: Hallo,

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 11:02 Uhr

willkommen,

drücke dir die daumen das es gut geht.. mit einer FG oder mehreren im nacken is man immer sehr ängstlich weiß ich..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Bjanna am 10.07.2012, 11:08 Uhr

Danke für die nette Begrüßung! Versuche, es gelassen zu sehen, aber das gelingt mir ehrlich gesagt bestenfalls mittelgut .. na, hilft ja nichts, abwarten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Zwerg2012, 6. SSW am 10.07.2012, 12:22 Uhr

Hallo,

drücke dir auch die Daumen das diesmal alles gut geht. Nach einer FG spielt immer die Angst mit, aber diesmal wird alles gut gehen. Also immer schön Positiv denken.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.