Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 22.04.2010, 11:52 Uhr

Hallo

Muß mich doch hier auch mal wieder melden.

Es geht uns sehr gut.

Lucy macht sich prima sie läuft an möbeln und fängt grad an an einer Hand zu laufen. Das hinstellen klappt auch sehr schnell und gelegntlich vergissst sie sich festzuhalten und steht dann mal kurz frei bevor sie sich gaaaannnzzz lllaaaannnggggsssaaammmm hinsetzt. Sie spricht. Mama Papa Mammamm Oma. Sie macht gelegentlich Wau Wau und aaahhh. Wir sind immer noch bei der Ergo und der Physio. Aber ihre Therapeuten sind sehr zufrieden mit ihr.

Sie ist 69cm klein und wiegt ca. 7700 Gramm.
Sie trägt Größe 74/80 und hat seit kurzem ihre ersten Schuhe Größe 19 und 20.

LG Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von fuchs16 am 22.04.2010, 20:54 Uhr

Klingt doch alles ganz prima!
Hast halt eine kleine zierliche Madame zu Hause, aber sont scheint ja alles in Ordnung zu sein, insofern ist das klasse.
@Lucy: weiter so! Laufen ist gaaaaanz toll und macht wahnsinnig viel Spaß wenn Du es endlich richtig kannst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kissa1 am 24.04.2010, 22:36 Uhr

Hallo,

schön von dir zu hören!
Auch ich habe mich ewig hier nicht gemeldet - uns geht's auch gut!
Habe seit einiger Zeit einfach nur keine Zeit und Stress und somit aber auch keine Lust hier zu schreiben... Tut mir leid! Kennt ihr mich überhaupt noch?

Aber warum ich mich gerade jetzt melde:
die Maße und die Entwicklung deiner Kleinen könnten glatt von meiner Maus sein - allerdings habe ich sie lange nicht gemessen, aber geschätzerweise beschreibst du unsere Anni!!! Nur die Schuhgröße passt nicht, denn Anni trägt 17 small.

Ich versuche mich mal wieder öfter zu melden, denn ich habe des öfteren mitgelesen, aber nur nicht geschrieben!

Viele lieben Grüße von der Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.