Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 19.05.2022, 8:56 Uhr

Hallo zusammen

Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt :) . Ich hatte im März auch eine AS Gehabt , Frauenarzt gab mir das OK nach der ersten Periode . Hat aber im letzten Zyklus nicht geklappt leider ( ich denke auch wegen der flachen Schleimhaut ? Da wir eigentlich alles richtig gemacht haben, 3 Tage vor m ES GV gehabt - oder es war vielleicht zu wenig) jetzt in diesem Zyklus ( habe jetzt gerade meine zweite Periode nach AS bekommen) klappt es ja vielleicht , da sollte ja nun genug Schleimhaut wieder da sein :) . Nicht traurig sein, wenn im 1. ÜZ nicht klappen sollte , dann klappt’s vielleicht im 2. oder 3. ( höre ja oft viele werden nach einer FG relativ schnell wieder schwanger) . Daumen sind gedrückt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.