Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 17.05.2022, 17:29 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen.
Einmal kurz zu mir. Ich war im Dezember Bus 22 und musste leider wegen eines windeis aussteigen und hatte deswegen eine AS am 6.5. Heute hatte ich die Nachsorge Untersuchung bei meiner fa und ich habe das OK bekommen sofort wieder los zu herzeln. Sie gibt mir zwar wenig Hoffnung da die Schleimhaut sehr flach sei aber sie sagt wenn der Körper bereit ist dann nistet sich was ein wenn nicht dann nicht. Und es ist gerade so passend. Gestern war mein ovu Test positiver als positiv. Heute sieht er immernoch positiv aus aber nicht so extrem wie gestern.Ich hänge Mal ein Bild mit dran von heute. Gestern hatte ich kein Foto gemacht. Ab heute darf ich auch wieder herzeln. Ich bin so glücklich.
Noch was zu mir. Das war jetzt meine 6 Schwangerschaft. 3 gesunde Kinder habe ich bereits im Alter von 14, 9 und 4 Jahre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lilo20 am 18.05.2022, 8:47 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Ich war bisher auch 6x schwanger und habe 3Kinder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 10:31 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Ich war auch 6x schwanger und 4 Kinder bekommen sie sind 12/8/6/5J. Jetzt hoffen wir auf unser viertes gemeinsames wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Liesi2013 am 18.05.2022, 11:48 Uhr

Hallo :) Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!!!
Wir hibbeln schon 7 Zyklen und haben schon zwei Kinder im Alter von 8 Jahren und 4 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bebi2021 am 19.05.2022, 8:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt :) . Ich hatte im März auch eine AS Gehabt , Frauenarzt gab mir das OK nach der ersten Periode . Hat aber im letzten Zyklus nicht geklappt leider ( ich denke auch wegen der flachen Schleimhaut ? Da wir eigentlich alles richtig gemacht haben, 3 Tage vor m ES GV gehabt - oder es war vielleicht zu wenig) jetzt in diesem Zyklus ( habe jetzt gerade meine zweite Periode nach AS bekommen) klappt es ja vielleicht , da sollte ja nun genug Schleimhaut wieder da sein :) . Nicht traurig sein, wenn im 1. ÜZ nicht klappen sollte , dann klappt’s vielleicht im 2. oder 3. ( höre ja oft viele werden nach einer FG relativ schnell wieder schwanger) . Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.