November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saralonde am 26.01.2023, 14:15 Uhr

Hallo zusammen!

Meine App sagt den Eisprung für den 10. Februar voraus. Ich hoffe, dass das so hinkommt, da ich am 5. Februar zu einem Kurs in die Schweiz fahre und meinen Mann dann erst wieder abends am 9. Februar sehen werde.

Ich weiß, Spermien können mehrere Tage im Körper überleben, aber ich denke, die Chance ist höher, wenn es zeitlich gut passt.

Ich messe primär Temperatur, habe dann aber in den letzten Zyklen Ovus benutzt, um zu kontrollieren, ob das alles so hinhaut. In die Schweiz werde ich die diesen Zyklus aber nicht mitnehmen, das würde mich nur verrückt machen, wenn die dort positiv werden.

Wie sieht es bei dir aus? Nutzt du Ovus oder sonst etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.