Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpion86, 19. SSW am 24.07.2020, 14:43 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab meinen Tag gestern nach dem Termin beim Arzt auf Wolke 7 verbracht und nachmittags bei meiner Freundin.

Unser Baby ist ganz Zeitgerecht Ende der 18. Woche (ab heute 19.) mit ca 22cm und 250g entwickelt.
Und zu meiner größten Freude konnte der Arzt mir das Geschlecht zeigen.
Zu unserem Prinzen gesellt sich eine kleine Prinzessin

Ich bin also glücklich, muss durch meinen Urlaub allerdings jetzt 5 Wochen auf den nächsten Termin warten

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Thiara82 am 24.07.2020, 20:32 Uhr

Oh wie schön!

Das freut mich für euch! Fünf Wochen können grausam lang sein! Zum Glück fängt es jetzt so langsam bei allen an, das sich die Bauchzwerge bemerkbar machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.