Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina 89, 28. SSW am 30.10.2019, 21:30 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen.
Ich bin eigentlich aus den Januar club.
Aber ich bekomme eineiige zwillinge mit nur einer Plazenta. Deshalb werden sie in der 37ssw geholt. Ich bekomme am 30.12.19 einen Kaiserschnitt. Normale Geburt steht nicht zur frage. Keine Klinik macht bei einer Plazenta eine normale Geburt.

Wollt mal in Dezember club hallo sagen.
Wie geht es euch?

LG Bettina

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Martina om Norwegen am 30.10.2019, 21:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von MeinStern, 34. SSW am 31.10.2019, 9:05 Uhr

Hallo
Willkommen im Dezember-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von So_Little_Time, 32. SSW am 31.10.2019, 9:50 Uhr

Hallo und Willkommen bei uns :)

Hier gehen so langsam die "Wehwehchen" los da die SS ja nun doch fortschreitet. Da bleibt das ein oder andere ja nicht aus.

Wie sieht es dir aus? Du hast den Kaiserschnitt am 30.12.? Ist das ein Termin den du auch selbst so wolltest? Also ist natürlich klar dass der gemacht werden muss aber hab auch keine Ahnung davon, ob man da geringfügig selbst noch was zu sagen darf. aber 30.12. ist auch ein schönes Datum.

Bei mir ist der geplante ET der 31.12.2019. bin gespannt wann es wirklich soweit ist.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Amelieee, 34. SSW am 31.10.2019, 10:24 Uhr

Halli Hallo

Schön, dass du bei uns bist Wie hier schon erwähnt, beginnen hier im Bus so langsam die Wehwehchen. Bei mir macht sich momentan die Symphyse bemerkbar und schmerzt so‘n bisschen.. Bin ab Samstag in der 35. Ssw und freue mich sooo sehr auf meine kleine Maus.

Wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bettina 89, 28. SSW am 31.10.2019, 11:31 Uhr

Zu euren Fragen. Ich war Montag in der Klinik zum vorstellen. Bin derzeit in der 28ssw mit eineiigen Zwillingsjungs. Offizieller Termin mit 40 Wochen wäre der 24.01 gewesen. Dadurch das es eineiige sind und nur 1 Plazenta haben is in der 37 ssw schluss. Alles andere wäre für die Kinder zu gefährlich. Und die Ärztin hat uns den 27.12 oder den 30. 12 zum aussuchen gestellt. Und eine normale Geburt kommt auch nicht im Frage weil wenn das eine Kind auf der Welt is muss das andere nach 7 Minuten auch auf der Welt sein sonst droht Sauerstoffunterversorgung.
Find es schon schade das ich die erfahrung einer normalen Geburt nicht erleben darf. Respekt vorn Kaiserschnitt hab i auch. Hatte letztes Jahr in der 7 ssw eine Fehlgeburt. Und jetzt zwillinge.
Mich plagen halt Sodbrennen, bauchschmerzen und die Toilette is mein bester Freund.
Ich hab schon Respekt davor was ihr alle geschrieben habt mit ischias usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von So_Little_Time, 32. SSW am 31.10.2019, 15:56 Uhr

Ah okay ja da hätte ich auch den 30.12. gewählt.

Um einen Kaiserschnitt beneide ich dich auch nicht aber vielleicht ist das ja wirklich angenehmer nachher.
Außerdem kann es ja sein dass eure Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und du noch diese Erfahrung machen kannst.

Sodbrennen hab ich auch ab und zu und bei Magenschmerzen nehme ich einfach Magnesium. Hat mir meine FA empfohlen. Seitdem ist es viel besser.

Ach du bei dem einen ist es schlimmer und bei dem anderen nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Versuche lieber Die Zeit noch zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.