Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 14. SSW am 14.06.2019, 20:45 Uhr

Hallo zusammen

Bisher war ich nur stille Mitleserin doch möchte doch nun auch aktiv teilnehmen.
Mein ET ist der 15.12, ich bin 33 und komme aus NRW.

Dies ist meine 2. Schwangerschaft, der "Große" ist 14 Monate alt. Mit der Schwangerschaft haben wir so schnell nicht gerechnet, es hat im ersten Zyklus geklappt

Die Schwangerschaft realisiere ich zur Zeit gar nicht. Natürlich weiss ich,dass ich schwanger bin und es ist auch alles sehr anstrengend aber ganz anders als bei der ersten fühle ich mich in keinster Weise schwanger (vom Kopf her). Allerdings hält der kleine mich ja auch den ganzen Tag auf Trab.

Schauen wir Mal wie es weiter geht. Euch wünsche ich allen alles Gute

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lucylou11, 15. SSW am 14.06.2019, 21:21 Uhr

Hallo

Mir geht's ähnlich wie dir. Mein Sohn ist 17 Monate alt und hält mich so sehr auf Trab, dass es alles immer noch sehr unreal ist... ganz anders als in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Eaglebaby, 11. SSW am 14.06.2019, 21:39 Uhr

Ich fühle mit dir. Unser Kleiner ist auch 14 Monate alt und diese Schwangerschaft verläuft so gaaanz anders.. wenn mir nicht immer so übel wäre, würd ich gar nix davon merken (abgesehen vom langsam entstehenden Bäuchlein). Ich sehne mir oft die Ruhe von damals herbei.. einfach mal wieder ausschlafen bzw.so viel schlafen, wie ich müsste und mal einen Tag nur ausruhen und durchatmen Aber ein Gutes hat es ja - die Wochen gehen sooo schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Malunasun am 15.06.2019, 5:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) bin auch 33 und meine Tochter (April 17) hält mich auch auf Trapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Daniela2412, 16. SSW am 15.06.2019, 9:03 Uhr

Herzliche willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von MeinStern, 14. SSW am 15.06.2019, 10:30 Uhr

Willkommen im Dezember- Bus
Gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Baby 2018 am 15.06.2019, 13:50 Uhr

Ach so schön jetzt sind 2 von unserem damaligen bus ( april 2018) wieder in einem bus zusammen hahahah ich wünsche euch eine tolle kugelzeit liebe grüsse von mir und der kleinen Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.