April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 22.05.2014, 15:01 Uhr

Hallo zusammen!!!

Nach langem melde ich mich auch mal wieder! Bei uns war viel los und ich hab selten Ruhe und Muse zu schreiben!!!
Hier eine "kurze" Zusammenfassung von Simons Entwicklungsstand mit fast 14Monaten: Er hat jetzt 14 Zähne und die beiden fehlenden Eckzähne kommen grade. Seit Ostern läuft er fleißig und es ist nix mehr sicher!!!
Er sagt Mama, Papa, Opa, auf und oh er ist halt ein echtes käpselchen
Bin mal gespannt wie es im August wird, da bekommt er sein Geschwisterchen

Ich Versuch jetzt wieder öfter rein zu schauen! Bis dann

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen!!!

Antwort von Fransi am 25.05.2014, 21:23 Uhr

hallo Krähvogel,
schön daß Du Dich meldest. Simon ist ja schon ganz schön wief. So viel sprechen meine noch nicht, haben aber auch noch nicht so viele Zähne . Wird sicher toll mit dem Geschwisterchen. Freut er sich drauf? Gibt's nen Bruder oder ne Schwester? . Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!!!

Antwort von Krähvogel am 26.05.2014, 14:48 Uhr

Was es wird wissen wir nicht! Wir wollten es bei Simon auch nicht wissen
Sorichtig bekommt er es nicht mit, er wird zwar ab und an getreten, aber das stört ihn gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.