April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 14.11.2020, 13:19 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

War vielleicht von mir blöd formuliert.
Wir schauen bei Sachen, bei denen es geht, wie es uns 3en am besten passen würde.
In diesem Fall würde das weiterstillen für meinen Freund und mich am besten passen und da sie ja gerne stillt (Stillabstand tagsüber ist 1-2h) versuchen es wir so, dass zuerst gestillt wird.
Gefühlt möchte ich aber eben auch nicht abstillen.
Aber ja, wir versuchen alles kindergerecht und kinderorientiert zu machen und nichts erzwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.