April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 14.11.2020, 10:20 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

Also, zu den Nährstoffen hat die KÄ nichts gesagt, sie hat uns eher wegen einem möglichen anaphylaktischen Schock gewarnt.

Ich habe mich auch zu beidem belesen, es stillen ja mittlerweile viele früh ab, sodass keine verlässlichen Daten bei längerem Vollstillen gibt und die mangelnde Nährstoffversorgung und das höhere Allergierisiko eher eine Vermutung ist.
Natürlich kann ich das so nicht sagen, wenn ich darauf angesprochen werde, da ist plötzlich all das Wissen weg und ich fühl mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.