April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 14.11.2020, 9:05 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

Hallo,

Also wir machen eine Mischung aus Blw und Brei, jetzt wird es nach und nach stückiger.
Allerdings kann unsere Maus auch sitzen, sie kommt zwar noch nicht selbst ins sitzen aber in der Wippe füttern ging nicht mehr und sie sitzt ohne Handtücher stabil in ihrem Stuhl.

Sie bekommt morgens, mittags und abends Brei und zwischendurch kleine Snacks (Stückiges weiches Obst, Reiswaffeln, Zwieback etc.)
Abends hatte sie jetzt auch schon mal Brot. Wenn mein Mann frei hat isst sie bei uns mit, heißt ich koche ohne Gewürze und sie bekommt etwas von unseren Tellern und im Anschluss biete ich ihr nochmal Brei an. Das ist mir aber wenn ich alleine bin im Moment noch zu anstrengend, weil ich dann nichts warmes mehr kriege... zu 2 kann man sich das dann teilen
Wir haben aber auch schon abgestillt, da Madame nach dem Brei die Milch verweigert hat und nachts nur noch gebissen hat. Als ich dann auf beiden Seiten blau war, haben wir nachts auf Flasche umgestellt.
Am Ende gibt es nicht den einen richtigen Weg! Jeder kann dir erzählen wie es bei einem Zuhause läuft, aber am Ende musst du euren Weg finden!
Viel Glück dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.