Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 05.05.2014, 6:42 Uhr

Hallo von Alia dem frühchen das jetzt 13 Monate alt ist

Hallo!

Das freut mich das sich Alia so gut entwickelt hat!
Das ist ja ne ganz süße Maus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Hallo liebe Juni Mamis, Ich will mich zusammen mit euch freuen, dass ich heute in der 38. SSW gerutscht bin und somit mein Baby kein Frühchen mehr ist. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man es bis hierher geschafft hat. Das schafft ihr auch

von Lmama, 38. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Doch ein frühchen:-(?

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der zweiten fein sonographie Untersuchung und anscheind ist der Wiederstand auf der nabelschnur oder der Plazenta viel zu hoch meine Plazenta ist viel zu klein, verkrümmt und verklumpt Ich saß auf dem Stuhl und war erst mal Geschockt. Ich ...

von Pandababy1402, 30. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Meine Füüüße, kein Frühchen mehr und zwiespältige Ungeduld ;)

Ich fürchte, meine Füße sind demnächst hauttechnnisch ausgeleiert. Ich war gestern auf einer Hochzeit und hatte abends totale Elefantenfüße, die passten nicht mal mehr in meine Flip Flops. Heute ist es ein bissche besser, aber immer noch fies dick und selbst die schicken ...

von Tinchenbinchen, 38. SSW 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

piep 21 Tage noch und ab heute offiziell kein frühchen mehr

So jetzt sind es noch 21 Tage bis Termin. Und ab heute haben wir die 37+0 Marke geknackt. Man bin ich erleichtert :) ich wehe auch, vor allem abends, schon ganz schön vor mich hin. Tut auch manchmal ziemlich weh. Heute steht shoppen, Frisör, essen im block house und evtl die ...

von Sandta92, 38. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Wann zählt ein Kind als Frühchen?

Hi, Meine Chefin sprach mich die Woche drauf an, dass sie sich nicht sicher ist, ob meine Kleine als Frühchen zählt. Medizinisch gesehen nicht, da sie 3 Tage nach der 36 ssw kam. Nach dem Mutterschutzgesetz gelten Kinder unter 2500g Geburtsgewicht als Frühchen und das ...

von Zebra 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

neues von unserem frühchen

Erstmal danke für eure daumen!!! Jetzt zu jannik: seit gestern morgen ist der sauerstoffschlauch aus der nase. Heute morgen wurde die magensonde gezogen und er bekommt meine abgepumpte milch mit dem fläschen, bis er kräftig genug ist um an der brust zu trinken. Noch ...

von mausi1307, xx. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

ist das etwa eine JuniMama im FrühchenForum?

http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/HILFE-Blasensprung-bei-33-6_59927.htm hab ich gerade beim stöbern entdeckt - rein rechnerisch ist es glaube ich eine JuniMama - das gibt es doch nicht *Schulter zuck* Ich drück ihr die Daumen, dass die Maus doch noch etwas aushält ...

von Schmusetiger86, 32. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen! Habt keine Angst!!!

Hallo zusammen, komme aus d.März-Bus und habe am 08.02.2012 also in der 32+4SSW unsere kleine Tochter auf die Welt gebracht und hatte auch große Angst das es viiiiiieeeeel zu früh war!!! ABER es ist heut zu Tage alles möglich! Sie ist 7,5 Wochen zu früh ...

von Persik, XX. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen Doku

hy wer hat das gestern noch geschaut - hab es ja durch Schnuf06 erfahren und hab es auch geschaut. Echt interressant. Vorallem das ist die Klinik von uns :-) dort müsste ich auch hin wenn mein kleiner doch eher geholt werden muss :-) und dort war ich auch wo verdacht auf ...

von Mami-mai2012, 27. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.