Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 02.08.2020, 21:30 Uhr

Hallo und mal schauen wann und wo ich einsteigen darf

War jetzt sehr lang nicht im RUB aufgrund diverser Fehlgeburten.
Es wurde vieles untersucht und ich bin jetzt schlauer als zuvor.
Wenigstens weiß ich woran es liegen könnte dass die Sternchen gehen mussten.
Hab Hashimoto, PCOS, eine chronische Chlamydieninfektion und mein Immunsystem ist viel zu aggressiv.
Nehme jetzt alle möglichen Medis (ASS, Schulddrüsentabletten, Cortison, Antibiotikum und diverse Vitamine) . Wenn ich schwanger werde, muss ich Heparin und Granozyte spritzen.
Aaaaber immerhin hab ich jetzt wieder Hoffnung dass ich noch eine gelingende Schwangerschaft haben darf. Irgendwann.
Vielleicht schaut hier ja mal jemand der Mädels rein aus meinen alten Foren, die ich verlassen musste. Einige sind ja schwanger und das freut mich mega. Ich hoffe ich darf so für Juni / Juli 2021 nachziehen.
Da ich jetz wieder positiver gestimmt bin, wollte ich schon mal hallo sagen.
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Hallo und mal schauen wann und wo ich einsteigen darf

Antwort von Baby 2020 am 02.08.2020, 21:38 Uhr

Hallöchen,
ich komme bestimmt auch bald in den Junibus.
Seit der FG im Juni habe ich noch keinen normalen Zyklus gehabt. Einen ES hatte ich lt. Temperaturanstieg.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und mal schauen wann und wo ich einsteigen darf

Antwort von Alaia! am 17.08.2020, 7:08 Uhr

Hallo! Wir schauen mal, wann wir ne Langzeitkarte ziehen dürfen! Ich hoffe, dass der Mai der Monat wird! Im März 2020 hatte ich leider eine stille Geburt. Mein FA hat durch mein Alter und diversen familiärer Geschichten Untersuchungen veranlassen können, um uns weitere FG zu ersparen. Wir haben nun mehrere Ergebnisse und ich nehme nun auch ein Cocktail aus Vitamine, ASS, 75er L- Thyroxin und muss ab positiven SST Heparin spritzen.
Dann lasst uns mal auf ein Folgewunder hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.