April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eldira1984, 6. SSW am 21.08.2014, 12:54 Uhr

Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Hallo Leute, ich bin 30 Jahre und bin aktuell in der 6 SSW, vorraussichtlicher ET 19.04.15. Hab schon 1 Jungen, der aktuell ein Jahr alt geworden ist. Wollte zwar einen geringen Abstand zwischen den Kindern, war aber doch jetzt überrascht. Sollte nämlich am Dienstag eine Ausschabung erhalten, da ich einige Monate immer wieder Schmierblutungen hatte und hoch aufgebaute Schleimhaut hatte bei den Untersuchungen und bei der Voruntersuchung kam halt heraus, dass ich schwanger bin. Ich hoffe ich fahre bis zum Schluss mit und kann mit euch Erfahrungen austauschen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.