April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 13.01.2019, 9:38 Uhr

Hallo sagen

Hallo ihr lieben


Nachdem ich euch ja im September verlassen musste, darf ich mich jetzt in den September Bus begeben.

Ich hoffe das ich diesmal bis zum Ende fahre darf :) wollte ich euch unbedingt erzählen :)


Wünsche euch allen weiter eine schöne Schwangerschaft :) und im April gesunde Kinder


Bin gespannt weil es diesmal auch wieder interessant anfängt, aber gut das haben alle meine Schwangerschaften zusammen nichts läuft Plan mäßig :)))



Lg Mädelsmama

 
4 Antworten:

Re: Hallo sagen

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 13.01.2019, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Schnall dich richtig schön fest an. Welche "interessanten Erscheinungen" hast du denn?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 13.01.2019, 12:33 Uhr

Hallo

Danke


Ja ich hab gestern an nmt ganz hauchzart positiv getestet, also grad das man es überhaupt im Licht erkennen konnte...

Eigentlich sollte er bei es+14 schon deutlicher sein, aber gut vielleicht war die Einnistung etwas später

Das hatte ich einfach noch nie! Hab immer schon teilweise an es+9-12 positiv gehabt

Außer einmal, da war ich mir mit dem es nicht 100% sicher und das war damals ein Clearblue der ja erst ab 50iu anzeigt

Dieser ist ein 10 soweit ich weis und es wurde mit Ovulationstest bestimmt


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 13.01.2019, 14:17 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von zitronenmama, 29. SSW am 14.01.2019, 7:44 Uhr

Hi du!

Dass du wieder ein Kind erwartest freut mich total, herzlichen Glückwunsch und toi toi toi :)

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.