Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 19.08.2015, 16:17 Uhr

Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Guck mal im Treffpunkt ;) ich vermute, hier im öffentlichen Forum stirbt der Austausch bald aus und wir bleiben unter uns im Treffpunkt.

Schön, dass es euch so gut geht :)
Mir geht die Zeit auch zu schnell vorbei. Von der Entwicklung her weniger, ich finde es schön, wie es jetzt ist. Und freue mich auch auf die Zukunft. Aber ihn bald "abgeben" zu müssen fällt schwer. Da hätte ich gern noch etwas Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.