Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine-, 10. SSW am 07.07.2016, 11:09 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren :)

Hallo liebe Mitschwangeren
Endlich trau ich mich, bei euch mit zu machen!
War heute beim Arzt und es sieht alles wunderbar aus! Baby's Herzchen schlägt und es winkt schon
Ich hatte in der 6. Woche ganz schön heftige Blutungen. Im KH (war ich, weil mein FA noch Urlaub hatte) wollte man mich schon zur Ausschabung da behalten. Gott sei Dank wollte ich aber lieber meinen FA noch mal schauen lassen und der verordnete mit Bettruhe und Geduld. Das zahlte sich scheinbar aus!
Ich lese schon die ganze Zeit mit, wollte mich jedoch noch nicht zu Wort melden und mich evtl. Dann doch wieder verabschieden müssen (war nämlich auch schon im September 16 Bus).
Aber jetzt: Auf eine schöne Kugelzeit zusammen! Dass wir alle in ein paar Monaten unsere kleinen Wunder kuscheln dürfen!
Jetzt versuch ich mich gleich am Rohling der Kugelliste!
Liebe Grüße
Tine

 
4 Antworten:

Re: Hallo liebe Mitschwangeren :)

Antwort von monk, 7. SSW am 07.07.2016, 11:59 Uhr

Hallo!
Gratuliere!!!! Ach das Herz schon gesehen. Beneidenswert!!
Wir gehen am Dienstag zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangeren :)

Antwort von monk, 7. SSW am 07.07.2016, 11:59 Uhr

Hallo!
Gratuliere!!!! Ach das Herz schon gesehen. Beneidenswert!!
Wir gehen am Dienstag zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangeren :)

Antwort von Hannah47803, 11. SSW am 07.07.2016, 18:47 Uhr

Boa mal gut das du nicht im Krankenhaus auf die gehört hast ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangeren :)

Antwort von Tine-, 10. SSW am 08.07.2016, 7:21 Uhr

Na, dass kannste laut sagen!
Vor allem sah man das Herzchen schon ganz leicht in der Woche, nachdem ich die KH - Diagnose bekam! Wir haben ja auch eigendlich alles gesehen, was es zu der Zeit hätte zu sehen geben können. Und statt zu sagen, dass man mal abwartet einem direkt mit der Diagnose nach Hause schickt!? Eigentlich unmöglich! Und sehr Angst einflößend...
Dabei hab ich in dem KH noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.