April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 16.12.2019, 19:40 Uhr

Hallo kennt das jemand?

Ich habe seid 3 Tagen sehr dolle schmerzen im rechten Unterleib es tut durchgehend weh beim laufen, husten, sitzen, liegen und beim Treppen gehen. bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht ..
Mh

 
4 Antworten:

Re: Hallo kennt das jemand?

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 16.12.2019, 20:32 Uhr

Vielleicht die Symphyse gelockert? Lass dass auf jeden Fall mal von deinem Frauenarzt abklären, dauerhafte Schmerzen sind nicht gut.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt das jemand?

Antwort von Pandababy1402 am 16.12.2019, 20:45 Uhr

Shymphyse Lockerung hatte ich vor 3 Wochen sehr stark das ist anders das gefühlt es tut einfach durchgehend weh :/ ich ruf mal morgen beim Frauenarzt an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt das jemand?

Antwort von Mrs_Capuccina am 16.12.2019, 22:00 Uhr

Huhu,

Grüße aus dem Mai. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.

Bei mir hat das Mäuschen irgendeinen Nerv abgedrückt was dann starke Schmerzen verursachte. Teilweise konnte ich nicht mehr aufstehen vor Schmerz.
Das war nach ca. 2Wochen wieder weg. Vielleicht ist es ja sowas. Viel machen könnte man da aber leider nicht außer warten...

Ich wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt das jemand?

Antwort von Namilein, 24. SSW am 16.12.2019, 22:21 Uhr

Huhu, kenne es auch nicht, aber lass es mal lieber morgen beim arzt abklären, durch die gewebeaiflockerung kann ja auch immer mal ein leistenbruch bzw kleiner geweberiss vorkommen hatte ganz am angang der ss auch nen wahnsinnig großen blähbauch und da hatte ich kleine risse in der linken leiste im gewebe, das sah man im ultraschall durch kleine flüssigkeitsansammlungen. Wurde nach ner zeit schonung besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.