April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eawen am 02.06.2012, 10:00 Uhr

Hallo..ist hier noch wer???

Ich guck hier auch noch alle paar Tage mal rein. Bei uns is alles super! Gunnar entwickelt sich rasant. Er steckt zwar ganz schön in der Trotzphase, läßt sich aber glücklicherweise meistens noch recht gut ablenken.

Ich wär auch froh, endlich ne Diagnose zu haben. Auch wenn sie ziemlich ausweglos ist, wär die Situation ohne Diagnose ja die Gleiche nur wäre man vielleicht noch ängstlicher/verzweifelter ohne zu wissen was es is (auch wenn einem jetzt die letzten Hoffnungen genommen wurden). Zumindest stell ich mir das so vor, eigene Erfahrungen hab ich ja nich und daher kann man das immer so leicht sagen... Ich wünsch Euch auf jeden Fall weiterhin viel, viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.