April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi69 am 01.06.2012, 22:09 Uhr

Hallo..ist hier noch wer???

Kinder betütteln und versuchen, den Haushalt am Laufen zu halten. Klappt so leidlich :-)
Was solls?!

Am späten Vormittag, wenn der Lütte (4,5 Monate) ausgeschlafen hat, gehts das erste Mal vor die Tür. Meist mal rüber zum Rewe, Kleinigkeiten und eine Brezel besorgen und dann in unseren Park. Dort fahren Straßenbahnen vorbei, also ist Jonathan natürlich begeistert!

Dann gehts heim, Essen für Jonathan, Mittagsschlaf und später gehts dann nochmal raus in den Hof, wenn die anderen Kinder auch draußen sind.

Dann evtl. Baden/Duschen, Essen und in Etappen die Kinder ins Bett bringen.

Irgendwie geht der Tag rum, ohne daß wirklich was läuft :-)
In der Zeit, in der Tristan morgens das erste mal schläft, werden hektisch die leiseren Sachen (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Bäder kurz putzen, Katzenklos, ggfs. Meerschweinchenkäfig) gemacht. Manchmal klappts, meist eher nicht in vollem Umfang.

LG
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.