April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 29.05.2012, 11:54 Uhr

Hallo..ist hier noch wer???

Hallo. Also ich bin schon froh zu wissen, woher das alles kommt. Diese Suche und das Nichtwissen macht einen schon mürbe. Nur ändert es nichts an der Therapie. Aber es ist typisch, daß die Epi schwer einzustellen ist bei dem Defekt. Er war zwischendurch immer wieder im Krankenhaus, weil die Anfälle richtig schlimm wurden. Er wird jetzt auf Medis eingestellt, die er zwar schon hatte, aber in anderer Kombination. Und der Vagusnervstimulator ( Hirnschrittmacher) wird alle 2 Wochen höher gestellt..so hoffe ich hilft er etwas schneller..wenn er hilft. Das ist noch nicht sicher..Er krampft Tag und Nacht..was echt anstrengend ist aber ich bin froh, daß er zuhaus ist. Und der Pflegedienst hilft uns auch stundenweise. Nun heißt es wie immer abwarten, wie es sich entwickelnt mit den Anfällen. LIeben Gruß, fledermaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.