Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 06.08.2022, 9:02 Uhr

Hallo „inaktiver“ Mai

So, ich bin dann auch mal wieder an der nächsten Haltestelle angekommen :)

Mit einem Tag Verspätung kam dann gestern morgen die Mens.
Man sagt, nach einer FG klappt es relativ schnell wieder, schwanger zu werden - aber davon sehe ich nichts
Es ist jetzt am 14.08 ganze 4 Monate her und langsam komme ich an den Punkt wo ich mir denke - scheiss drauf, leb dein Leben und genieß es, irgendwann passiert es schon. Und ich muss sagen, irgendwie gefällt mir der Gedanke

Ich bin seit der FG eher selten hier aktiv, egal ob schriftlich oder stille Leserin und auch das tut gut.

Daher werden die, die mich überhaupt noch kennen und mittlerweile nicht schon längst positiv testen durften, weiterhin wenig bis gar nichts von mir lesen. Es tut einfach nach 2 Jahren so gut, sich mal nicht ständig mit dem Thema auseinander zu setzen sondern einfach zu „leben“ und auch mit meinem Mann andere Themen und Erlebnisse teilen zu können als nur den Kinderwunsch.
Wir üben natürlich trtzm fleißig weiter, aber es soll einfach nicht mehr an erster Stelle stehen.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und fühlt euch alle ganz arg gedrückt.

 
5 Antworten:

Re: Hallo „inaktiver“ Mai

Antwort von Julie1302 am 06.08.2022, 9:31 Uhr

Hallo Sinclair,

ich finde es ganz toll wie du an die Kinderwunsch Sache in der nächsten Zeit rangehen möchtest und das du dir wieder andere positive Erlebnisse schaffst und wenn dann der SST irgendwann positiv ist, ist die Freude umso größer. Alles liebe und gute dir und deinem Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo „inaktiver“ Mai

Antwort von Gigi2309 am 06.08.2022, 15:52 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid mit deiner FG meine war im Dezember gewesen mit AS und klappte auch nicht der ET wäre 24.07.2022 gewesen da war es wieder schlimm. Und die letzten Tage auch wieder.
Aber gestern Abend so nach meinem Training dachte ich, komm solange kannst du zu deinem Sport die letzt 8 Kilo abnehmen usw.

Klar das sagt sich immer leichter als getan
Gibt gute und weniger gute Tage eben
Aber muss sagen versuche es auch solangsam abzuhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo „inaktiver“ Mai

Antwort von Mejuna am 06.08.2022, 21:43 Uhr

Das ist eine tolle Einstellung Sinclair. Da bin ich leider noch nicht angekommen Bei mir ist es zur Zeit das vorherrschende Thema und es nervt mich selbst… Vielleicht schau ich mir ein bissl was von dir ab
Ich wünsche euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo „inaktiver“ Mai

Antwort von Jay20 am 08.08.2022, 15:34 Uhr

Ich finde es klasse, wie stark du bist.Ich arbeite grad an dem Punkt Abstand zu nehmen von dem Forum und auch von dem Gedanken alles kontrollieren zu wollen.

Mein Ziel ist es mich abzulenken und einfach nur Sex zu haben, so wie wir wollen.Mal ganz ohne Ovus etc.
Einfach mal loslassen.....das fällt mir sehr schwer.Aber das letzte halbe Jahr war hart gewesen.
Meine Fehlgeburt ist nun auch über 3 Monate her und letzten Freitag hatte ich die zweite Ausschabung,weil es Komplikationen gab. Ich versuche den Mut nicht zu verlieren und mich auch mittlerweile für meine 3 Freundinnen die frisch Schwanger sind zu freuen.

Es wäre toll, wenn wir uns in einigen Wochen hier im Maibus mit positiven Test treffen oder bei mir wird es vielleicht eher der Juni, da ich ja keine Ahnung habe wann wie wo :D

Ich drücke dir von Herzen die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo „inaktiver“ Mai

Antwort von JasminZimtstern am 10.08.2022, 22:14 Uhr

Hallo ich habe dich nicht vergessen und fiebere heimlich mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.