Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 30.06.2020, 17:47 Uhr

Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

Ich reihe mich auch mal wieder ein ...
Befinde mich nun im 2 Zyklus mit Clomifen und hoffe sehr, dass es dieses mal klappt
Ovu war am Samstag positiv. Wann ist bei euch dann erfahrungsgemäß der ES? Gleicher tag, einen Tag später? 2 Tage später? Wir konnten leider nicht so viele en setzen, deswegen Frage ich mich, ob es Sinn macht, heute noch nachzulegen?
Ich drück euch und mir die Daumen

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von lalelu123 am 30.06.2020, 18:04 Uhr

Ups
Falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.