März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 30.06.2020, 18:06 Uhr

Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

Ich reihe mich auch mal wieder ein ...
Befinde mich nun im 2 Zyklus mit Clomifen und hoffe sehr, dass es dieses mal klappt 
Ovu war am Samstag positiv. Wann ist bei euch dann erfahrungsgemäß der ES? Gleicher tag, einen Tag später? 2 Tage später? Wir konnten leider nicht so viele   en setzen, deswegen Frage ich mich, ob es Sinn macht, heute noch nachzulegen?
Ich drück euch und mir die Daumen  

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Didi877 am 30.06.2020, 20:07 Uhr

Definitiv noch herzeln... Ich würde es nicht riskieren den ES zu verpassen. Alle zwei Tage herzeln müsste reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.