Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 06.05.2020, 20:32 Uhr

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute meinen ersten Termin hatte, traue ich mich jetzt auch zu euch und wollte einfach mal HALLO sagen. Nach einem Sternchen und meiner Tochter ist das nun die dritte Schwangerschaft. Bin jetzt in der 7 SSW und das Herzlein hat fleißig geschlagen. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und hoffentlich ab jetzt nur noch positive Nachrichten!

 
6 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Thiara82 am 06.05.2020, 20:42 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen und alles Gute!

Wann hast du denn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 06.05.2020, 21:24 Uhr

Hallo und -lichen Glückwunsch ..... unsere Bus wird immer voller ,ich hoffe wir bleiben bis September alle zusammen und bekomme gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Ssiedlerin, 8. SSW am 06.05.2020, 21:26 Uhr

Also lieber wäre mir Dezember aber du hast recht!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 06.05.2020, 21:37 Uhr

Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von -Stubsi- am 06.05.2020, 22:27 Uhr

Ich hab am 28.12. Termin, aber das mit den Terminen ist ja immer so ne ganz eigene Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von 3x12 am 07.05.2020, 9:58 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.