März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 12.10.2018, 11:12 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Hallo Zusammen,
mein Kleiner kam ja am 01.03. und ist damit bereits fast 7,5 Monate.
Er isst mit Begeisterung seinen Mittagsbrei (200-250g), Obstmus und Tee am Nachmittag und Abends am liebsten Gemüse-Kartoffel-Brei aber ohne Fleisch. Süßen Brei zum Abend mag er eigentlich nicht, da muss ich Ihn jedesmal mit untergemischtem Obstmus überzeugen. Er ist halt der herzhafte Typ. Wir stillen nur noch Nachts und morgens voll. Zum Mittag und Abendessen will er nur noch eine brust und nachmittags reicht ihm sein Tee. Mit bereits 8 Zähnchen ist das Stillen nicht mehr angenehm. Tagsüber schläft er maximal 1,5h verteilt auf zwei Schläfchen. Nachts kommt er zwischen 2-5h.
Sich aufsetzen, robben und krabbeln kann er auch. Der Maxi-Cosi wird auch langsam zu klein und daher sind wir auf der schwierigeren Suche nach zwei Folgesitzen.
Fremdeln ist bisher kaum ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.