März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 12.10.2018, 9:45 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Hallo Glaseule,
Ic erinner mich, du hast ja auch so ewig übertragen gehabt.. bei uns war es auch et+7. Man, ist das alles eine gefühlte Ewigkeit her, und doch irgendwie, als sei es grade even gewesen. Schwanke da hin und her.
Freut mich sehr zu lesen, dass es euch und ich hoffe insb. Dir gut geht, besonders, nachdem du emotional so gefordert warst in der Schwangerschaft,
und der Kleine sich jetzt so prächtig entwickelt auf allen Ebenen. Das mit dem "Mama" ist ja wirklich süss
Da gibt es hier nur Gekrähe und sonstige komische Laute aber es kann alles sehr schnell gehen. Seit Anfang der Woche (also kurz nach eröffnen des Postings) word hier gekrabbelt, danach kam direkt hochziehen und einmal auch hinsetzten. Jetzt beginnt für mich gefühlt eine ganz tolle Phase des Babylebens. So vieles wird entdeckt, so viele "erste Male"... einfach einmalig und wunderbar zu beobachten und einen kleinen Menschen bei seiner Entwicklung zu begleiten
Freue mich mehr von euch - also allen MärzKäferMamas - zu lesen. :)
LG. Blüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.