März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 12.10.2018, 0:21 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Hallo, unser Kleiner sollte ja eigentlich ein Februarbaby werden, hat sich aber so viel Zeit gelassen, dass er doch noch ein Märzkäferchen geworden ist. Er krabbelt, sitzt und beginnt sich hochzuziehen, fällt aber noch richtig oft um dabei, da muss man gerade sehr aufpassen.

Essen klappt ganz gut, er würde von sich aus wahrscheinlich locker 150g pro Mahlzeit schaffen, hat aber mit der Einführung von Fleisch und Getreidebrei (kurz nacheinander) so starke Verstopfung bekommen, dass ich die Breimengen wieder reduziert habe und jetzt nochmal gaaanz langsam zu steigern versuche, damit sein Verdauungssystem sich hoffentlich besser dran gewöhnen kann. Er mag auch nicht so richtig Wasser trinken, so dass es ganz gut ist, wenn noch keine zwei vollen Mahlzeiten durch Beikost ersetzt sind.
Zähne sind noch keine in Sicht.

Beim Brabbeln sind jetzt "nenene" und "dadada" durch "mamamam" und "bababa" abgelöst worden, und wenn ich ganz begeistert sage: "Oh toll, Du sagst Mama", dann macht er mir manchmal die Freude und beschränkt sich tatsächlich auf ein "mama"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.