März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaja am 11.10.2018, 12:40 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Unsere Kleine ist immer noch meist sehr einfach & fröhlich. Sie hat aber wohl von den grossen beiden gelernt, ihren Willen durchzusetzen: Wenn ihr etwas nicht passt, kreischt sie los. Manchmal auch einfach zum Spass (ihrem, nicht meinem ).
Zähne hat sie noch keine, arbeitet aber schon länger dran. Ganz wenig sehe ich die Spitzchen unten schon... Sie beisst auf allem rum und wacht, vermutlich deshalb, momentan leider auch wieder öfters auf. Waren schon bei 1x pro Nacht, momentan sinds eher so 3x glaube ich. (Bin jeweils so im Halbschlaf, ziehe sie rüber, stillen und (wenn ich nicht schon eingeschlafen bin) schiebe sie zurück in ihr Bettchen. Bin morgens gar nicht sicher, wie oft es jetzt war )
Essen ist auch spannend: Flasche nimmt sie keine. In der KiTa isst sie dafür super ihren Brei. Zuhause bin ich froh, wenn ich mal ne halbe Portion in sie rein krieg. Sie mag wohl die Alternative Mama lieber. Dafür liebt sie es, wenn sie unser Essen kriegt: gedämpfte Gemüsesticks, Apfel od Melone zum rumkauen, Brotkanten, etc. Ich glaube es landet mehr auf Boden/Kleidung/Haare, als im Mund, aber sie liebt es und ich kann in Ruhe daneben essen.
Motorisch bin ich auch gespannt, wanns weiter geht: kurze Distanzen robben und im Vierfüsslerstand wippen kann sie schon seit 1 Monat. Hab immer das Gefühl sie ist kurz davor zu krabbeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.