März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 08.10.2018, 23:06 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Hallo!

Ein gutes halbes Jahr sind unsere März-Käfer schon... Wahnsinn! Unsere Maus steht auch kurz vorm krabbeln, zumindest sieht es so aus. Der Vierfüßler klappt gut und sie wippt vor und zurück und einen Sprung nach vorn kriegt sie hin. Gerobbt wird schon, aber nur kurze Distanzen, „längere“ rollt sie lieber. Zähne hat sie schon 2 und die nächsten Schneidezähne kommen bald raus. Gegessen wird noch gar nichts, schiebt sie alles mit großem gewürge wieder aus dem Mund raus. Nachts will sie zur Zeit 2-4 mal gestillt werden. Und sie trinkt so verkrampft wenn die Zähne drücken, stillen ist dadurch tageweise wieder sehr schmerzhaft geworden. Flasche nimmt sie keine mehr... Ich kann also maximal 2 std allein aus dem Haus und bin dann völlig gehetzt. Fröhlich ist sie, immer ein Grinsen im Gesicht und sie spielt auch viel alleine oder neben ihrer Schwester. Nach wie vor ein entspanntes Baby.
Und ich bin müde ohne Ende... aber insgesamt sehr glücklich und dankbar über meine beiden kleinen Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.