Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.07.2016, 21:04 Uhr

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo,

Ich lese und schreibe dann auch hier mit.

Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch  

An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück für diesen Zyklus 
Vorallem die, die es wie ich schon sehr lange versuchen und schon länger als ein Jahr üben das ihr endlich positiv testet dürft und den Mädels die wieder aus einem Bus aussteigen mussten wünsche ich ein schnelles Folgewunder      

Ich habe auch sehr lange warten müssen ( bin seit Mai 2014 hier im Forum angemeldet und hatte es schon seit Oktober 2013 versucht ) Ich hatte zeitweilig 25 Tage Zyklen und zuletzt 28 Tage. Von daher weiß ich nicht genau wieviele Üz es waren...
Bin aber doppelt belohnt wurden ;) Haben keine Zwillinge in der Familie aber einige Einflüsse (keine Hormon Behandlung ) haben die Zwillingsschwangerschaft begünstigt, das wusste ich aber nicht.... Der erste Schock ist überwunden allerdings ist mein Bauch schon deutlich gewachsen. ....
Noch jemand mit Zwillingen hier im Bus?

Ich werde dann zwischen Februar und März per Ks entbinden, natürlich nur wenn alles gut läuft.

 
9 Antworten:

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von LooRelai, 8. SSW am 08.07.2016, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wow Zwillinge sind toll.

Und seit Oktober 2013 ist ja wirklich wirklich eine lange Zeit.
Bei meiner Tochter hatte ich es 1 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger geworden bin, und das auch nur durch Clomifen.
Sie ist jetzt 2 Jahre alt und dieses Mal bin ich einfach so schwanger geworden. Es war nicht geplant und ich hätte auch gerne noch ein Jahr gewartet. Jetzt freue ich mich aber sehr. Wir hatten durch Tage zählen verhütet (und da ich vor meiner Tochter nie eisprünge hatte, habe wir nur zwischen Tag 10 und 17 anders verhütet... ) Naja und diesmal hatte ich einen ES , ca an Tag 10...

Ich wünsche dir alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Saraghina, 8. SSW am 08.07.2016, 22:58 Uhr

Hey Saso,

wenn alles gut geht, dann werde auch ich im Februar Zwillinge bekommen. :)
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Saso1974 am 09.07.2016, 17:47 Uhr

Dankeschön,

ich hoffe es natürlich für uns alle.
Ja das mit den Ssw Ssw 7 glaube ich...
Toll noch jemand mit Zwillingen
Wann hast du gewusst das es 2 werden?

Lg und drücke die Daumen das alles gut läuft für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Saraghina, 8. SSW am 09.07.2016, 17:50 Uhr

Meine beiden Bohnen haben sich schon im ersten US in der 6. Woche gezeigt :) allerdings ist einer von den Beiden sehr klein, deswegen mal sehen was daraus wird. Daumen drücken! Ich bin jetzt in der 8. SSW.

Wünsche dir und den anderen auch gaaaaaaaaanz viel Liebe und Vorfreude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Minnipuh86, 24. SSW am 10.07.2016, 6:25 Uhr

Hallo
Ich komme zwar aus dem November '16, lese aber unheimlich gerne,wenn es wieder Gleichgesinnte mit Zwillingen gibt
Bei uns war erst eins sichtbar-bei 6+3 dann die Nachricht das es 2 werden (zweieiig-seit der 18.ssw wissen wir dass es ein Pärchen wird )
Ich wünsche euch alles Gute für den weiteren Verlauf der SS,haltet sie gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja toll, es gibt noch mehr mit Zwillingen :)

Antwort von Saso1974 am 12.07.2016, 2:00 Uhr

Dann drücken wir mal die Daumen das alles glatt läuft und die Bohnen ordentlich wachsen...

Bin gespannt wie es bei uns weiter geht...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Annastie88 am 12.07.2016, 10:03 Uhr

Hallo!
Ich komme aus dem Aprilbus 2016 und habe meine Zwillinge spontan in der 37. Woche entbunden. Ich liebe es von neuen Zwillingsschwangeren zu lesen.

Warum steht schon fest, dass es ein Ks wird? Wenn sie richtig liegen, ist es überhaupt kein Problem eine spontane Geburt anzustreben. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, da es mir danach sehr gut ging. Ich denke, mit einer Narbe vom Ks wäre es mir schlechter ergangen.
Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Charly9 am 13.07.2016, 23:14 Uhr

Hallo :)

Ja hab auch gleich zwei im Bauch :P
Allerdings noch mit Bammel vor dem nächsten Termin..

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Antwort von Sonnenblume2888 am 14.07.2016, 14:53 Uhr

Hallo in die Runde
Ich bin auch schwanger (heute 7+6) und wir bekommen auch 2 Raketen

Vielleicht hättet ihr ja Lust eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches zu eröffnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.