kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von HappyMama1990, 23. SSW am 05.08.2017, 14:24 Uhr. zurück

Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Huhu ihr Lieben!
Ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein...ich bin 27 und bin in der 23 Woche schwanger. Mein voraussichtlicher Et ist der 8.12.2017. Ich habe schon einen Sohn ( 9 Jahre) und wir freuen uns sehr
Ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und gleich mal eine Frage in die Runde werfen...wer hat schon sein Outing bekommen? Wie sah es aus ? Gestern hat mein Arzt gesagt er sehe Schamlippen ( ich übrigens auch ) bei wem hat es auch so ausgesehen?? Meint ihr die Striche sind wirklich Schamplippen oder bin ich bekloppt dass ich es mir einbilde...ein Mädchen wäre natürlich so toll

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*12 Antworten:

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Minka5 am 05.08.17, 15:09 Uhr

Hallo , auch ET 08.12
Hast du ein Bild??

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von HappyMama1990, 23. SSW am 05.08.17, 15:11 Uhr

Huhu ist ja toll
Ja hatte eigentlich eins mit hochgeladen...hmm
Ich versuch's noch einmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von NY1406, 22. SSW am 05.08.17, 15:45 Uhr

Hallo bei uns sieht es genauso aus.

Wir bekommen auch ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Mefissel, 23. SSW am 05.08.17, 17:17 Uhr

Hallo und schön das du bei uns gelandet bist

Ich bekomme einen Jungen und kann dir ja mal ein foto zum vergleichen da lassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von HappyMama1990 am 05.08.17, 18:33 Uhr

Uiii ist ja eindeutig
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich hoffe mein Outing bleibt

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Mefissel, 23. SSW am 05.08.17, 20:46 Uhr

Ich denke schon das dein Outing bleibt sieht schon seeeehr deutlich nach Mädchen aus

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Mischo, 22. SSW am 05.08.17, 21:10 Uhr

Herzlich willkommen...



 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von belle910, 22. SSW am 05.08.17, 21:18 Uhr

Eindeutig Mädel anbei das Outing meiner Kleinen in der 21 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von HappyMama1990 am 05.08.17, 22:12 Uhr

Na unsere sehen ja fast identisch aus
Ich bleibe jetzt auch einfach beim Mädchen und ich denke mein Gefühl und meine Augen werden mich da schon nicht täuschen

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von HappyMama1990 am 05.08.17, 22:12 Uhr

Na unsere sehen ja fast identisch aus
Ich bleibe jetzt auch einfach beim Mädchen und ich denke mein Gefühl und meine Augen werden mich da schon nicht täuschen

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Minka5, 23. SSW am 05.08.17, 23:18 Uhr

Habe leider von unserem Outing kein Bild.
In der 16ssw. Tendenz 70% Mädchen.
In der 21ssw Feindiagnostik 100% Mädchen , ganz eindeutig.
21ssw nochmal beim FA nochmals bestätigung 100% Mädchen, sah änlich aus wie auf deinem Bild

 

Re: Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Antwort von Urmel91, 20. SSW am 06.08.17, 12:59 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und wenn ich mir die Bilder vergleiche dann bekommen wir definitiv einen Jungen

Bild zum Beitrag anzeigen
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

M. B., 10. SSW   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge
 

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

BieneMaja2015, 13. SSW   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge
 

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

Jolinchen08, 9. SSW   21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge
 

Bilder vom mädchen outing?

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt. Mein Frauenarzt hat mir seit der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. Heute beim Organscreening bei 19+3 schaute er und sagte dann, dass er sich nicht sicher sei, aber wenn er was sagen ...

Nadine260890   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Noch ein Junge

Hallo ihr lieben Ich hatte eben meinen Termin und wir haben in dieser runde noch einen Jungen (beweisfoto angehängt) Auserdem hat der arzt einen strang in der fruchblase entdeckt der zwar nicht ...

Mefissel, 18. SSW   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

Asia., 9. SSW   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

Baby TV und mein Junge bleibt ♡♡

Hallo ihr lieben. Heute durfte ich wieder zum TV Er hat soo rumgeturnt, sich den Bauch gestreichelt, und war so aktiv Aber merken tu ich ihn immer noch nicht. Bin bei 19+4 und er ist 24cm groß ...

Jassiii, 20. SSW   28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

Einen Mädchen Namen hätten wir...

...aber mein bauch Gefühl sagt es wird ein Junge....bin ich froh das wir da noch soo lange zeit mit einem namen haben. Bei Jungs tue ich mich total schwer. Bekommen wir doch ein Mädchen (ich bin mir sicher das nicht) wird es eine Lilly Marie. Die Schreibweise von Lilly steht ...

melody2310, 10. SSW   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

gibt es noch junge mamas hier die ihr 3. kind oder sogar noch weitere haben

hallo ich bin 21 und erwarte jetzt mein 3. kind mein großer ist 6 jahre und meine kleine ist 9 monate ich wollte mal wissen ob es noch andere junge mütter gibt mit 3 oder sogar noch mehr kindern und wollte wissen wie ihr damit umgeht wegen der öffentlichkeit wäre echt lieb ...

cati1991   06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
 

Mädchen oder Junge?

Hm, also ich weiß ja, natürlich wollen wir alle vor allem gesunde Babys, DAS ist das WICHTIGSTE! Aber, wenn ihr es euch aussuchen könntet, was würdet ihr euch dann wünschen, auch wenn wir uns klar alle auch über das andere Geschlecht freuen würden?!
Prachtmaedchen82, 10. SSW   20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia