Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyben am 04.06.2015, 22:15 Uhr

hallo, ihr lieben.

Hallo,
ich durfte gestern positiv testen. Und hoffe, bei euch bleiben zu können. War auch schon im April 2014 dabei.

ET wäre der 10.02.2016

Ich freue mich die Schwangerschaft (hoffentlich) mit euch teilen zu können. Und, dass wir alle bis zum Ende dabei bleiben.

Morgen haben mein Mann und ich Jahrestag, da wollte ich es ihm gern sagen.
Wisst ihr, ob das "schwanger" bei dem Clearblue wieder verschwindet? Er kommt erst morgen Mittag wieder. So lange kann ich nicht aufhalten.

Liebe Grüße
lillyben

 
3 Antworten:

Re: hallo, ihr lieben.

Antwort von as.le1507, 5. SSW am 04.06.2015, 22:43 Uhr

Also mein schwanger aufm clearblue hielt 2-3 Tage an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ihr lieben.

Antwort von lillyben am 04.06.2015, 22:48 Uhr

Dank dir. Hast mir sehr geholfen. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ihr lieben.

Antwort von mami2312 am 05.06.2015, 6:34 Uhr

Mein clear blue zeigte immer nur 24 std was an. Steht auch in der packungsbeilage so drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.