Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112, 37. SSW am 06.11.2019, 7:57 Uhr

Hallo ihr lieben...

nun ist es ja Gott sei dank absehbar bis wir unsere Wunder in den Armen halten dürfen... mich würde mal interessieren, welche Beschwerden ihr so habt?!
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Malunasun, 33. SSW am 06.11.2019, 8:44 Uhr

Hey das ist ja lieb dass du fragst, bin ja ein e der letzten hier und heute 32+5 aber hatte schon vor zwei Wochen in der Nacht Unterleibsschmerzen und dann auch vorzeitige Wehen. Seit dem eigentlichen jeden Tag Periodenschmerzen, so vier fünf mal etwa. Vielleicht Übungswehen? Habe das Gefühl das sich mein Bauch schon gesenkt hat. Leider kann mir keiner sagen das es jetzt heißt das die Maus früher kommt, ich hoffe es nicht. Bin trotz der Beschwerden gerne noch bis mind ET schwanger ;)
Da ich ja eine kleine Tochter habe ist auch nicht viel mit Ausruhen drin. Schlafe schlecht, da mir rechts und links die Oberschenkel weh tun im Liegen. Ansonsten etwas kurzatmig ;) und oft beim laufen tut mir der Unterbauch vorne über dem Schambein weh, ähnlich wie Seitenstechen.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, da sind andere deutlich schlimmer dran
Am schlimmsten finde ich irgendwie die Angst das sie zu früh kommt aber das hatte ich bei meiner Tochter auch
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Mia_Maria, 36. SSW am 06.11.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen Lilifee

Also bei mir ist zwecks Wehen noch garnichts los, weder Übungswehen noch Senkwehen. Meine Kleine ist vor 2 Wochen so tief ins Becken gerutscht und sitzt seitdem Bombenfest. Da hatte ich 3 Stunden Schmerzen und bin vorsichtshalber ins Krankenhaus, aber seitdem ist nichts los.
Ansonsten das leidige Sodbrennen und Übelkeits Schübe, manchmal mit erbrechen. Meine Hüfte ist auch ganz schön belastet aber da bin ich auch chronisch krank, kann das also nicht wirklich dazu zählen.

Naja ich bin ja gespannt ob wir es bis zum KS Termin schaffen, die kleine Maus ist schon 3 Wochen weiter von Größe und Gewicht und liegt auch schon in Startposition, meine FA hat da so ihre Zweifel das sie noch lange bei Mama im Bauch bleiben will.

Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von MeinStern, 35. SSW am 06.11.2019, 9:08 Uhr

Guten Morgen,

seit heute bin ich offiziell im Mutterschutz. Im BV aber bereits seit dem positiven Test.
Übungswehen habe ich ca.10 × am Tag.
Also alles im Rahmen.
Der Schlaf wird auch immer schlechter.Aber komme morgens erstaunlicher Weise gut aus dem Bett (6:30h klingelt der Wecker)
In den letzten Tagen hat die Luftnot stark zugenommen. Hatte es am Abend kaum geschafft meinem Sohn vorzulesen
Aber am meisten nervt mich einfach nur, das ich seit Monaten diesen blöden Scheidenpilz nicht los werde. Ständig Antibiotika oder Kadefungin Zäpfchen.
Dadurch ist das Sexleben ja leider auch eingeschränkt
Aber sonst fühle ich mich wirklich
Gleich geht es zum Gyn Termin

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Aurora_, 35. SSW am 06.11.2019, 9:35 Uhr

Liebe Lilifee,

mir geht es ganz gut. Übungswehen habe ich fast nur nachts oder morgens, auch erst seit Kurzem, und nicht so intensiv.

Latent übel wird mir jetzt ab und an, aber wirklich nur ganz leicht. Kreislaufmässig bin ich nur wenig belastbar, fühlt sich wie bei einer früheren Anämie an: Muskelschmerzen und Kurzatmigkeit nach Anstrengung.

Zum Thema Intimität kann ich mich dem Frust nur anschließen. Erst durften wir bis zum 8. Monat gar nicht, und jetzt hat mein Mann Vorbehalte, weil mein toller FA zu ihm meinte: "Ja, Sie können natürlich wieder. Aber wundern Sie sich nicht, wenn das Baby dann kommt!"

Wie ernst das gemeint war, kann ich nur spekulieren.

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Lilifee112 am 06.11.2019, 10:02 Uhr

Das freut mich das es auch weitestgehend gut geht... ja mir gehts soweit auch gut hatte ab und an mal Senkwehen also ich denke das das welche waren sonst hab ich leichte Kopfschmerzen.... aber kann mich auch nicht beklagen... aber ich bin auch so gespannt wie sie aussieht und kann es kaum noch erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von jolina06 am 06.11.2019, 11:29 Uhr

Probier doch mal Multilind aus

Ich benutze es für meine jüngste seit ihrer Geburt und ich finde das ist die beste anti wundcreme überhaupt, sie wirkt auch gegen Pilze (ich hatte mal auf der Brust einen als meine jüngste n paar Monate alt war da hab ich die benutzt und hat sofort gewirkt)

Vlt hilft das eher, probieren schadet ja nicht finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von jolina06, 35. SSW am 06.11.2019, 11:58 Uhr

Mir geht's gut soweit eigentlich hab aber doch einiges was etwas nervt

Meine Wehwehchen sind;

Kurzatmigkeit (reden ist so anstrengend gleichzeitig noch laufen und ich kann garnix)
Meine Bauchmuskeln tun total weh und spannen total (schiebe es aufs wachstum)
Baby schwingt hin und her das drückt wie ein blauer Fleck von innen
Mein Unterleib piekt wie bei Regelschmerzen (lese es aber bei einigen von euch)
Wehen habe ich immernoch sie tun auch weh aber haben bis jetzt keine Auswirkungen
Unterer Rücken tut auch weh (damit hab ich leider immer zu tun auch unschwanger)
Und das schlimmste ist das sodbrennen es brennt nicht nur es drückt bis in den hinteren Rücken als würde jemand mit einem Spitzen fuss auf mir stehen

Bald geschafft freue mich schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von MeinStern am 06.11.2019, 12:37 Uhr

War gerade beim FA. Es wurde wieder ein Hefepilz nachgewiesen
Aber nur noch ein paar Wochen ,dann wird es ja besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Meli 92, 35. SSW am 06.11.2019, 12:55 Uhr

Hey :)

Ich habe seit Wochen Übungswehen und seit ca 2 Wochen auch schmerzhafte.
Senkwehen sind auch dabei. Sodbrennen geht langsam zurück. Dafür kommen die Rückenschmerzen. Schlafen kann ich das nachts leider nicht mehr nennen. Wenn ich auf der Seite liege bekomme ich arge Hüftschmerzen und die Luft wird auch knapp. Seit Tagen bekomme ich Nachts immer Asthmaanfälle. Schlafe die paar Minuten im sitzen
Aber ist ja nicht mehr ganz so lange. Komme morgen in die 36. Woche
Die Wassereinlagerungen in Händen und Füßen nicht zu vergessen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von jolina06 am 06.11.2019, 17:10 Uhr

Oh nein wie doof gute Besserung drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von MeinStern am 06.11.2019, 19:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.