Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 13. SSW am 15.10.2019, 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich spring mal kurz vom April 2020 Bus zu euch. Währe eigentlich schon einmal in eurem Bus gewesen, aber musste wieder aussteigen.

Habe euch vor 3 Wochen schon mal geschrieben, daß es bei mir wieder geklappt hat. Aber hatte wieder Blutungen.

Jetzt bin ich in der 13 Woche und alles ist top.

Ich wünsche euch noch schönen 2 Monate und jedem vom euch eine Komplikationslose Geburt und gesunde Kinder.

Lg Tamara

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von NovemberWunder_ am 15.10.2019, 19:57 Uhr

Huhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Aurora_, 32. SSW am 16.10.2019, 6:46 Uhr

Hallo Tamara,

Ich freu mich so für Dich! Aus der größten Gefahrenzone bist Du nun raus. Hoffentlich geht es Dir insgesamt gut und Du kannst Dich nun entspannen und genießen.

Auch Dir eine schöne Schwangerschaft, und ein gesundes und munteres Baby!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Tin2385, 32. SSW am 16.10.2019, 18:53 Uhr

Hallo Tamara, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute für die neue Schwangerschaft und eine wunderschöne kugelfest.

Pass gut auf euch auf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.