Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haselmo, 5. SSW am 20.04.2016, 12:10 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo werdende und hoffende Dezember mamas.
Ich habe vorgestern positiv getestet. Wir erwarten unser 2. Baby mit einem üblen Beigeschmack. Vor zwei Wochen hatte ich einen bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule. Die Beschwerden waren sehr schlimm. Momentan geht es . Mal sehen was die Ärztin dazu sagt :-/ beängstigend :(

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Malou1983, 7. SSW am 20.04.2016, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Das mit dem bandscheibenvorfall ist natürlich nicht so gut... aber da wird der FA dir ja was zu sagen können...
Wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von haselmo, 5. SSW am 20.04.2016, 12:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Käthwiesl, 8. SSW am 20.04.2016, 12:35 Uhr

Hallo, hab auch 2 BSV aber im LWS Bereich, mein FA ist da ganz positiv eingestellt und sagt dass es in er SS normal keine Probleme gibt, im Gegenteil... er sagt durch die Hormone hab ich in der SS normalerweise weniger Schmerzen als vorher... Bin zwar als Krankenschwester immer ein wenig skeptisch, aber naja, warten wirs mal ab :-) wünsch dir alles gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von haselmo am 20.04.2016, 12:43 Uhr

Ich habe auch gehört das bsv an sich nicht mal operiert werden müsste, also nicht zwingend. Es sei denn du hast Beschwerden. Und die waren bei mir schon heftig. Ich hoffe man kann da vielleicht ab dem 2. Trimester erstmal was mit spritzen oder so machen. Na mal sehen.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von mutzi, 5. SSW am 20.04.2016, 13:15 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!
Drück dir die Daumen das trotzdem alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von -Elle-, 6. SSW am 21.04.2016, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich wünsche Dir trotzdem eine möglichst komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.