August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ODonoghue, 11. SSW am 22.01.2021, 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo,

keine Sorge mit der Wärme! Du darfst gerne auch mal ein Entspannungsbad nehmen natürlich nicht ewig lang und es sollte nicht über 38 grad haben... aber mal ist das kein Problem! Meine Hebamme hat es mir letztes Wochenende sogar empfohlen weil unser Sohn mich zur Weißglut getrieben hat und ich dadurch starke Unterleibsschmerzen hatte. Danach war alles gut Das Ziehen sind die Mutterbänder, wenn du es unangenehm findest dann nimm etwas Magnesium zu dir. Das entspannt alles ein bisschen aber begleiten wird es sich immer mal wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.