August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 24.11.2019, 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder ,es tut mir echt leid,wen es bei manchen von euch wieder nicht geklappt hat nicht aufgeben! Und erstmal abwarten ob wirklich die Mens kommt !
Nun zu mir ,ich glaube nicht das ich im August bis sitzen werde ,weil ich noch Stress mit meinen Freund habe ,bin jetzt zyklustag 9,und bis zum eisprung ist es bestimmt noch nicht gut !
Ich bin traurig ! Hoffe das ich aber im September bus vielleicht sitzen darf ! Euch allen viel Glück

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Grümelchen am 25.11.2019, 19:19 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören. Vielleicht gletten sich die Wogen ja doch schneller als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Sarina2014 am 25.11.2019, 21:19 Uhr

Hey du :) oh je das tut mir leid :(. Aber wie oben schon geschrieben, vllt geht's ja doch schneller :) ich drücke dir fest die Daumen wir haben momentan auch bißchen Stress :( mh naja.. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von SmileyDay am 25.11.2019, 22:04 Uhr

Hmm ja wer weiss ,vielleicht kommt ja mein eisprung wieder später :D was besser wäre ,aber ich wette diesmal nicht immer wen man es mal braucht ! Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.