Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 30.04.2020, 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo Mädels.

Schön zu lesen,dass nach mir gefragt wurde. Erst mal herzlichen Glückwunsch an all die Schwangeren unter euch

Bei mir gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Das Geld reicht nicht mehr für eine icsi.
Noch dazu hatten mein Mann und ich eine schwere Krise.. wir wussten nicht ob es weiter geht. Bzw ich wusste nicht ob ich das alles noch will. Er hat mich mit seinem Verhalten oft zum nachdenken gebracht ob er es mir wert ist auf ein Kind zu verzichten,denn wenn man es so sieht verzichte ich ja für ihn,da es an seinen Spermien liegt. Ich hoffe ihr fasst das nicht falsch auf.Aber wenn ich es in Kauf nehme, dass mein größter Wunsch evtl nie nochmals in Erfüllung geht, dann muss ich mir auch sicher sein ,dass er der Richtige ist.
Ich habe mich entschieden ihn noch diese Chance zu geben. Er wollte gewisse Dinge ändern und seitdem läuft es auch wirklich gut , aber es muss eben für immer so bleiben und nicht nur die ersten Wochen.
Wenn alles so bleibt wollen wir im September eine natural icsi machen
Sagt euch das was ? Ist vorallem um einiges günstiger als eine normale icsi.
Als Adoptiveltern stehen wir weiterhin auf der Warteliste und hoffen natürlich trotzdem auf einen Anruf. Oder eben, dass sich durch das veränderte Leben meines Mannes nun doch einfach mal ein Wunder einschleicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es ist schön immer mal von euch zu lesen und vorallem toll zu hören wie sich eure kleinen entwickeln und dass einige schon ein Geschwisterchen bekommen.

Danke dass ihr uns nicht vergessen habt.
Liebe Grüße Romina mit Neyla fest im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.