Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine84 am 01.02.2020, 0:21 Uhr

Hallo ihr Lieben

Das liest sich toll bei euch :-)
Unser Kleiner schläft gerade in seinen 1.Geburtstag und ich kann gar nicht glauben, dass ich ihn vor nahezu exakt einem Jahr das erste Mal im Arm hielt. Immer, wenn ich auf die Uhr gucke, denke ich daran, was letztes Jahr um diese Zeit war.
Wir haben das Wohnzimmer geschmückt, ee hat einen kleinen Kuchen auf dem Geburtstagstisch und seine Geschenke. Wir haben ein Activity Board gebastelt, dazu gibt es einen Lauflernwagen, ein Buch und ein Nachziehtier. Das Geburtstagsshirt ist genäht und wartet darauf, morgen getragen zu werden.
Unser Kleiner ist so ein toller Junge! Er lacht sich ständig und minutenlang kaputt. Ich liebe dieses herzhafte, ehrliche Kinderlachen!
Er klettert überall rauf und ist immer in Bewegung. Wickeln und anziehen sind fast unmöglich, man muss ihn immer wieder einfangen und kreativ sein. Er sagt Mama und neuerdings auch “üüß“ für tschüß, dazu winkt er. Sooo süß! Laufen klappt bisher nur an Möbeln, aber so sicher wie er überall steht, kann es nicht mehr lange dauern. Ich genieße das Stillen noch sehr und ich glaube, er auch. Gestillt wird eigentlich nur noch nachts. Tagsüber isst er fast alles, was wir auch essen und trinkt aus dem Magic Cup.
In ein paar Tagen gehe ich für die Dauer der Elternzeit meines Mannes wieder arbeiten und so sehr ich mich darauf freue, so sehr graut es mir auch davor, so lange täglich ohne ihn zu sein.
Ich muss sagen, ich trauere der Babyzeit etwas hinterher, er wird voraussichtlich unser letztes Kind sein. Aber ich genieße die jetzige Zeit und freue mich auf das, was noch kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.