Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bernau am 31.01.2020, 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben

Unser kleiner geht bei der Oma an der Hand, ich mach das aber nicht mit ihm. Er steht manchmal ein paar Augenblicke frei und versehentlich ist er so auch schon einen einzelnen Schritt gegangen. Er isst sehr unterschiedlich, mal haut er rein, mal fastet er. Er ist immer noch absolut gierig aufs Stillen, vor allem nachts bin ich mehrmals mit ihm zugange. Plappern tut er recht viel, vor allem schimpfen kann er wie ein Rohrspatz.
Beziehungsmäßig bin ich dafür im Eimer. Der Papa vom kleinen hat sich im September schon in eine andere verguckt, seitdem wurde er immer unfreundlicher zu mir. Am Di bin ich gegangen, bin jetzt bei meinen Eltern. Über ein paar Zufälle hab ich rausgefunden, dass er inzwischen bei ihr ist. Das ist fürchterlich bitter. Jetzt bin ich hier dreimal täglich dabei, den kleinen in den Schlaf zu wiegen, und er poppt herum. Ich wünsche euch allen mehr Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.