April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 24.06.2019, 8:06 Uhr

Hallo ihr Lieben

Huhu. Uns geht es auch soweit gut. Mikey ist immer noch sehr anstrengend. Ein sehr unzufriedener Zeitgenosse. Letzte Woche kamen Zahn Nr. 11 und 12 und seitdem sind schon wieder 13 und 14 im Anmarsch. (Die Eckzähne oben)
Ich hoffe ja, dass er zufriedener wird, wenn die mal alle da sind.
Schlafen wird allmählicher besser. Es kam auch schon vor, dass er durchschlief, aber ich denke auch das legt sich nach der Zahnerei. Gibt aber auch noch ziemlich bescheidene Nächte. Aber die werden seltener.
Wir stillen auch noch total viel. Wüßte auch gar nicht wie er sonst einschlafen soll.
Laufen ist bei uns mittlerweile selbstverständlich. Nach 2 Monaten ist das Routine. Er macht mittlerweile riesen Schritte und rennt nun sogar seit dem Wochenende. Tanzen (dabei dreht er sich im Kreis) geht so auch.
Töpfchentraining machen wir auch schon. Natürlich nicht mit Zwang. Aber wenn sie zeigen, dass sie wollen, warum sollte man es dann nicht machen? Mikey hat ja Nachts noch nie gepullert und wenn ich ihn nach dem Aufwachen drauf setze, warum nicht. Auch am Tage, hat er längere Trockenstrecken und dann setze ich ihn einfach immer mal drauf, wenn ich merke die Windel ist nach 2/3 Stunden immer noch trocken.

Baby sind wir nach dem letzten Schub (den 14 Monatsschub) auch überhaupt nicht mehr. Er hat es faustdick hinter den Ohren.
Lasst es euch gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.