April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 21.06.2019, 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben

Schön von euch zu hören!

Hier tut sich auch einiges.
Aus dem Baby wird ein Kleinkind, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich bin schon etwas wehmütig...

Unsere Kleine läuft auch fleißig und sie liebt buddeln und puzzeln sehr.
Haare kommen auch langsam und Zähne hat sie nun schon 11.
Das Essen ist noch immer sehr wechselhaft, mal mehr, mal weniger. Aber dann wird eben mehr gestillt, ich habe mich gerade damit abgefunden, es noch nicht komplett weglassen zu können.
Töpfchen haben wir gar nicht. Der große Bruder geht (manchmal) auf die normale Toilette mit Verkleinerung. Das finde ich bei der Kleinen aber noch Quatsch.
Manchmal hat sie richtige Wutanfälle und wird grantig, das kenne ich vom Großen gar nicht. Zudem hat sie gerade mal wieder eine Arm-Phase und würde am liebsten auf mir wohnen. Wenn ich allerdings gerade kurz nicht da bin, ist sie bei meinem Mann sehr pflegeleicht. Mit Mama kann man es ja machen, mit wem sonst..?
Ab August geht sie halbtags in den Kindergarten. Das wird sie super finden, sie will jetzt schon immer gerne dort bleiben. Dann beginnt auch wieder die Arbeit und der normale Alltag.
Bis dahin genieße ich die Zeit mit ihr sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.