November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2boys, 24. SSW am 07.08.2017, 12:27 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder. ( Nachdem bei uns alles bisschen chaotisch war ) Aber nun wieder alles gut . Heute hatten auch wir wieder Vorsorge. Mit unsrem kleinen Schatz ist alles in bester Ordnung. Auch wir hatten den kleinen Zuckertest heute . Hoffe das alles gut ist . Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut . Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von subidu am 07.08.2017, 12:31 Uhr

Hallo,
Schön das alles gut ist.
Ich drücke die Daumen für den zuckertest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Senseo am 08.08.2017, 0:24 Uhr

Ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.