März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 14.07.2018, 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)

Ein hallo auch von mir!
Schön von dir zu lesen. Vor allem, dass es euch so gut geht. Es ist toll, wenn frau das Gefühl hat, dass alles passt. Wundervoll.
Und ich kann dich gut verstehen. Das erste Jahr mit unserem Kleinen war auch nicht leicht. Mittlerweile schläft er nachts etwas besser und die Nächte, in denen ich mehr als zwei Stunden am Stück Schlaf bekomme sind doch der überwiegende Teil geworden. Dafür war Friedrich ja schon immer tagsüber ein wahrer Sonnenschein. Zufrieden, lacht gern und viel, plappert vor sich hin, tanzt, versucht zu singen, klettert überall drauf usw usf.
Und auch wenn ich grad wirklich zufrieden bin und wir gut ausgelastet sind und ich grad wirklich kein viertes mehr vorstellen kann....so ganz endgültig abschließen will ich noch nicht. Dafür fühle ich mich noch zu jung. Dafür liegt noch zu viel Leben vor uns. Versteht ihr was ich meine? Mein Mann und ich sind uns einig, wenn wir uns sicher sind, wird er eine Vasektomie machen lassen. Ich will keine Hormone mehr. Und er würde auch jetzt schon, für ihn wäre es so, wie es ist, ok. Nur ich habe noch Skrupel.
Sorry, jetzt bin ich bei nem ganz anderen Thema gelandet.
Ich wollte dir alles Gute wünschen. Genieß die Zeit mit deiner Familie. Schaffe so viele Erinnerungen wie möglich.
Ganz viele liebe Grüße zurück
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.