Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 7. SSW am 15.04.2015, 10:20 Uhr

Hallo, ich würde gerne auch noch dazu stoßen

Am Montag habe ich von meinen FA erfahren, dass ich Schwanger bin und in der 7. Woche. Bis jetzt keine Beschwerden, mit geht es gut. Viel konnte man nicht sehen, Herzschlag ja, und ST 2mm.
Wir haben bereits eine Tochter, sie wird jetzt 16. Monate alt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.
Vielen Dank.

Grüße
Kalore

 
3 Antworten:

Re: Hallo, ich würde gerne auch noch dazu stoßen

Antwort von Giesela, 7. SSW am 15.04.2015, 10:37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Glückwunsch zum positiven Ergebnis. Wenn du magst kannst du dich weiter unten in die kugelliste eintragen!

Gute Fahrt!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich würde gerne auch noch dazu stoßen

Antwort von Foxi05, 7. SSW am 15.04.2015, 15:01 Uhr

Hallo kalore!
Herzlichen glückwunsch...

Zudem gefällt mir dein post sehr gut, weil du quasi die selber ergebnisse hattes beim fa-termin wie ich... Nur mein dok war irgendwie schlecht gelaunt und ich hatte das gefühl dass er bezüglich der größe des würmchens nicht zufrieden war...
Hatte den ersten termin bei ihm seit 10 monaten (gehe ihm also nicht monatlich auf die nerven, sondern schaue jährlich vorbei) und er nahm sich ganze 5 minuten - gespräch inkl. Untersuchung - zeit für mich...
Da es meine erste schwangerschaft ist hätte ich mir doch etwas mehr erwartet...

Aber mit zwei tagen abstand und positiven posts von anderen ist schon alles nur mehr halb so schlimm...

@all: trage mich noch nicht in die liste ein - möchte noch den nächsten termin in 2 wochen abwarten...

Wünsche. Allen das allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich würde gerne auch noch dazu stoßen

Antwort von Summergirl_Mum, 6. SSW am 16.04.2015, 11:33 Uhr

Hallöchen! Schön, dass du bei uns bist!

Ich hab bisher auch fast gar keine Beschwerden, nur ein bisschen Ziehen im Unterleib und ab und zu etwas Kreislaufprobleme! Meine Große ist jetzt 3 3/4 und erzählt mir schon dauernd, dass sie auch ein Geschwisterchen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.