Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 06.08.2022, 9:53 Uhr

Hallo, ich melde mich auch mal wieder 🤗 wer bekommt die Tage seinen Eisprung?

Huhu,
Alle guten Dinge sind drei ich drück dir die Daumen das es dieses Mal klappt und hält!
Wie viel stillst du noch?

Ich habe heute Morgen auch negativ getestet und seither das Gefühl meine Periode macht sich auf den Weg..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel. ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder ...

von Chrissi0808 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Morgen ihr Lieben! Ich reihe mich auch hier in die Anwärterliste mit ein. Hatte gestern meinen Eisprung. Ich dachte, er wäre schon an ZT 14 gewesen, deshalb habe ich es leider etwas spät gecheckt und wir haben nur vorgestern und gestern ein mal geherzelt. Ich hoffe, das ...

von pecanpie 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.